Samstag, 12. September 2015

Neuheiten im DM


Vorab!! In meinem DM meines Vertrauens war es heute echt voll. Ich weiß das einiges schon von anderen Bloggern gepostet wurde. Unser DM gehört wohl zu denen ,die nicht als erstes auf der Liste steht was die Neuwarenverteilung betrifft. Gerade LE´s und Neuwaren müssen auf knappe 3000 Filialen verteilt werden. Das ist eine riesige Logistik und dauert in der Regel bis zu 3 Wochen. So wurde mir auf Instagram geantwortet vom DM-Team, Also seit gnädig zu mir wenn meine Posts etwas verzögert kommen. :-)

 Balea, die Eigenmarke von DM hat ein neues Bodyöl namens Glückshauch. Das Öl pflegt intensiv und wirkt hautberuhigend.
 Alverde hat eine Creme-öl-Lotion herausgebracht die rückfettend ist. Sie duftet nach Jasmin.
Es gibt neue Farben von Babylips, blau<< farblos Hydrate. Gelb<<cherry me ( Kirschrot) und grün <<Melonen Mania( ein Melonenrot, etwas heller wie gelb)

Nach der Sommerkollektion der Pflegecremes ,gibt es jetzt ne fruchtige Variante.Orange<< Orangen-&Grapefruitduft und Lila<<Veilchen-&Fresienduft. 

Direkt im Eingang von DM stand ein Aufsteller von den Playboy -düften. Wenn ihr einen Duft kauft bekommt ihr Nail-kit gratis.

Sandra

Keine Kommentare: