Mittwoch, 23. September 2015

Nageldesign mit Nailvinyls

Hier seht ihr ein zauberhaftes Design was ich mit Nailvinyls von www.svenjasnailart.de gemacht habe. Als erstes habe ich mit Essence ultra strong nail hardener die Basis geschaffen. Die Grundfarbe für mein Design ist Trend it up Touch of Satin Lack 010 . Ich geb den Lacken ja Fantasienamen, diesen nenne ich mal Petroleum. Das Finish ist semimatt. Mit einem Dot Tool habe ich vorsichtig ein Einhorn in Silber auf dem Mittelfinger geklebt. Die Vinyls von Svenjasnailart.de sind toll,  weil man nicht nur die Form zum Lackieren hat. Man kann auch ein Teil der "Negative " noch als Sticker verwenden. Mit einem Applikator  von Essence habe ich ein bisschen Hologlitzerlack von NUBAR Mode "stars sparkling" an den Hufen unten getupft. Soll ein Glitzerboden sein.Den Ringfinger habe mit einer Schicht Hologlitzer lackiert.Nachdem das ganze gut durch getrocknet ist; habe ich zum versiegeln und zur Haltbarkeit des Stickers 2x P2 Topcoat Ultra Wear aufgetragen.Das Ergebnis seht ihr im unterem Bild.  

Verwendet habe ich :
Basis Essence Ultra strong nail hardener 
Trend it up Touch Satin 010 (Petroleum )
Einhorn Vinyls in Silber von Svenjasnailart.de 
NUBAR Mode Hologlitzer Stars sparkling 
P2 Topcoat Ultra Wear 
Werkzeug:
Essence Doktor
Essence Applikator 



Keine Kommentare: