Sonntag, 27. September 2015

Meine Welt

hier wieder ein Teil meines Labels meine Welt. Hier seht ihr ein Stück Niederlande. Es ist Walcheren/ Zeeland/ Zuid Beveland. Hier mache ich mit meiner Familie gern Urlaub. 


Die Bilder sind mein Privateigentum, daher bitte ich euch nicht zu kopieren. Hier waren wir in Westkapellen, eine kleine Stadt an der Küste. Es war mächtig Unwetter, aber es war auch ein faszinierendes Schauspiel . Die Wellen schlugen Meter hoch und der Wind brauste uns um die Ohren. Selbst die Niederländer scharten sich in Mengen an dem Küstenabschnitt, um diese gewaltige Kraft der Natur zu erleben. Also nicht nur Touristen waren dort :-P




Ahhh... es geht auch schöner... ruhiger! Das is tder Strand von Vrouewnpolder. In diesem kleinem Ort machen wir dann Urlaub. Vrouwenpolder hat den breitesten Strand von Walcheren. Aber was abends da einem geboten wird , ist doch herrlich, wenn man den Strand zum Wasser durchquert hat.

Mit diesem Post wünsche ich allen einen guten Wochenstart..

LG 
Sandra

Keine Kommentare: