Freitag, 11. September 2015

Meine Welt: das bin ich...

Ich habe mir überlegt, das ich dieses Label aufmache um euch eine private Sandra zu zeigen. Hier werde ich auch private Bilder von einem meiner Hobbies zeigen.  Ich fotografiere gerne. Auch hier die Bitte, wenn ich was zeige nicht kopieren . Das copyright besitze ich!

Ich bin  Mutter eines Sohnes und lebe im Ruhrpott. Der BVB09 lässt grüßen. Meine Ausbildung habe ich bei der Parfümerie Douglas als Einzelhandelskauffrau. Es war eine harte und lerninetnsive Ausbildung. Leider war ich zum damaligen Zeitpunkt mit einer der ersten Azubis , die nicht übernohmen wurden. So habe ich direkt nach der Lehre bei der Naturkosmetikfirma Yves Rocher angefangen und  dort jahrelang gearbeitet .

Zum Schluß habe ich für ein Unternehmen gearbeitet was rein gar nichts mit Kosmetik zu tun hatte. Ich bin eben sehr flexibel . Durch die Handicaps meines Sohnes kann ich derzeitig nicht arbeiten gehen...leider...

Um so besser vieleicht, so kann ich diesen Blog getsalten und das was ich weiß euch näher bringen. Nach wie vor liebe ich Kosmetik, wobei ich jetzt nicht jeden Tag komplett geschminkt bin( siehe Foto)
Durch das Kind muss es morgens Zack Zack gehen ( hier zu kommt ein Post).Ich bin siet einem knappen Jahr auf Instagram unter dem Namen liebelein_s. Dort verfolge ich den Informationsfluss den zahlreiche Bloggerinnen und Firmen anbieten. Ich bin wie ein Teenager und laufe sobald es Neuheiten und LE`s gibt  in den Drogeriemärkten und mache dort alles unsicher.. (lach)

Mein richtiger  und ziemlich strange Tick ist Nagellack... ÖHm ja... ich beitze so einige Lacke. um genau zu sein derzeitig 634 Stk unterschiedlicher Firmen. Der Hauptbestandteil ist aber Essence, Catrice und P2 ;die es im DM und  Essence seit neustem im Rossmann zu kaufen gibt.
Was? Warum und wieso? Ey das ist ja Wahnsinn! Ja das hab ich oft gehört und die Hauptfrage: was machst du mit so vielen Lacken.? Öhm lackieren?! Ich liebe die Farben, die Finishes und...ach es ist einfach so...Andere sammeln Briefmarken und Nippes und ich eben Lacke.

Zu diesem außergewöhnlichem Hobbie, kommt das Fotografieren. Ich hab dazu eine Sony Zeiss Digitalcam und seit ich Besitzerin eines Smartphones bin (lol), nutze ich dieses unheimlich viel. Besonders gern knipse ich meinen kleinen Mann(Sohn), aber hier werdet ihr nicht viel zu sehen kriegen. ansonsten die Natur so wie sie ist.

Viel Spaß mit dieser "privaten" Rubrik und lasst euch uberraschen.

Danke fürs lesen


Sandra



Keine Kommentare: