Freitag, 11. September 2015

Limited Edtions; Sally Hansen



Bildquelle: StLg


Diesen Aufsteller von Sally Hansen stand in Oberhausen in einem DM , wo meine Schwester wohnt., Ich habe lieberweise die Bilder bekommen, da in meinem DM kein Sally Habsen gibt. In Zukunft wird auch sie mich mit Bilder und Informationen versorgen, Meine "rasende Reporterin".

Im unterem Bild ist die derzeitige Srtandartsortimentskollektion zu sehen. Oben ist die LE zu sehen, wobei ich nicht weiß ob die hoch aktuell ist. Von den Farben her, eher eine Sommer-kollektion.

Sally Hansen ist wie Essie ein amerkanisches Unternehmen die sich auf Lacke im mittlerem Preisegment konzentriert. Sowie einige Firmen auch, hat Sally Hansen auch ein Konzept zu dem  derzeitigem angesagtem Gel-look. Die Lacke sind sehr gut deckend und werden mit dem Topcoat( schwarze Flasche) versiegelt. 

Hat jemand von euch diese Lacke ? 

Keine Kommentare: