Dienstag, 8. September 2015

Limited edition : P2 Pretty 60´s


Heute im DM gesehen... die neue P2 LE Pretty 60´s. Sie ist eigentlich erst ab dem 10.09 erhältlich, aber wir wissen ja das mancher Orts die LE´s vor Erscheinugstermin gibt. Um so schöner für mich.. ein voller Aufsteller. Das sind die 60ziger Jahren laut P2. Die bunten Lacken sind in  PopArt-Farben gehalten und erinnern an Andy Warhol. Die andere Seite ist mehr unscheinbar gehalten. Alle Lacke sind komplett in unterschiedlichen Nude-tönen. Mittig sind die 3 verschiedenen Paletten mit Lidschatten und einem passendem Rouge . Ich konntee leider nur eines öffnen, Es sagte mir von den Fraben nicht so zu. Die Cuticle Tattoos sahen ja ganz süß aus aber nicht jeder hat ne glatte gepflegte Nagelhautpartie. Die Lippenstifte/ Lipglosse waren toll aber auch das kam nicht mit nach Hause.

Zur Überrschung kam ein Lack aus der Nude-serie mit. 020 shades of beige. Ein klassisches mittleres beige.



Keine Kommentare: