Samstag, 12. September 2015

Lackiert und Empfehlung!!


in diesem Label Lackiert zeige ich euch meine lackierten Nägel. Ich habe durch eine Stoffwechselerkrankung sogenannte Shorty Nails. Das hält mich allerdings nicht ab, meine  Nägel zu lackieren bzw. mit Nail Art zu verschönern.

Ich wollte mit China Glaze Holografic Lacken einen Ombre-look kreieren. Da in der Regel Hologrfic-Lacke etwas transparent  sind ( kommt auf die Firma an); habe ich zum Farbverstärken die Catrice Colour Brightening Base genommen. Im ersten Bild, seht ihr oben links nur eine Schicht lackiert. Diese Base ist extrem gut pigmentiert und deckt schon einer mit Schicht . Es sieht wie Deckweiß aus auf den Nägeln. Es trocknet echt schnell und ist semimatt im Finish. Firma Essence hat aus der Gel Nail Serie einen weißen Lack ( 33 wild white ways)der auch zur Farbverstärkung genommen werden kann.  Aber ganz ehrlich?  Ich liebe Essence echt, aber der Catrice ist echt besser.

Nächste Empfehlung! Der P2 Peel off Unterlack eigenet sich hervorragend als Color stop-Lack auf der Haut um den Nagel. Einfach aufpinseln und trocknen lassen.( im obenren Bild rechts oben )
Mit dem Schwämmchen, wo ich zuvor die Lacke in Streifen aufgezogen habe ,habe ich dann den Lack auf der weißen Basis getupft. Dabei steht ein Ombre-look. Das kann man mit 2 Lacken,mit 3 Lacken und mit mehreren Lacken machen, so wie man es mag.  Mehrmals wiederholen, bis vom Weiß nichts mehr zu sehen ist. Nach dem Trocknem ziehe ich den Peel-off-Lack einfach von der Haut ab und habe eine saubere Nagelhaut und einen sauberen Finger. Kein teuren aus demAusland importierten Speziallack bzw.eine Latex-milch.

Ich habe mich zusätzlich noch für ein Stamping ( Stempeln) entschieden. Stampingplatten bekommt ihr einmal von Essence in der großen Theke ;die ihr in den Müller-Drogerie-Märkten findet, oder aber auch in einigen wenigen DM´s.  Ansonsten bleibt euch das Internet, wo ihr über Amazone , Ebay oder  bei den Firmen teilweise direkt bestellen könnt. Ich habe hier eine Cheeky-Stampingplates ( CH11) aus Hong Kong über Ebay.
Und jetzt der Knaller, wo ich echt sprachlos war. Mein Essence Stampinglack in weiß ist alle... ich hab es dann einfach mit der Catrice Colour Brightening Base versucht und es klappt! Dieser Lack schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe!!!  Nicht nur als Basis zur Farbintensivierung gedacht ;sondern auch als Stampinglack dank der extrem straken Pigmentierung geeignent. Den überschüssigen gestempelten Lack um den Nagel mit dem Essence Nagellackkorrekturstift(rosa)  entfernen und ihr könnt Topcoat auftragen fertig!!

Verwendet habe ich China Glaze Holografic Serie aus dem Jahr 2012!
1170 Astro-hot ( hellflieder)
1171 Infra-red ( himbeer)
1209 Galactic-gray(steingrau)

Als Topcoat den P2 Topcaot Ultra wear

sandra


Keine Kommentare: