Dienstag, 22. September 2015

Gekauft



Das habe ich mir heute in meinem DM gekauft. Das LE Deospray Cool Blossom , es duftet herrlich nach Grapefruit und Neroliblüten.
Von Catrice werde ich jetzt das Make-up testen und nutzen. Mein Rival de Loop young Mousse Make-up ist leer und hat zum Schluß unschön gekrümelt.Catrice All Matt plus Shine Control Make-up, im Farbton 010 Light Beige. Es ist der hellste Farbton da ich eine sehr helle Haut habe  und besser die Übergänge verblenden kann Catrice All Matt plus  Shine Control Powder (Kompaktpuder) Farbton 010 Transparent. Auch hier der hellste Ton, zum fixieren des Make-ups.
Beide Produkte sind ölfrei, langanhaltend und mattierend.
DM hat mir ein kleines Giveaway mit gegeben, eine medizinische  Kamillenblüten-Zahncreme.:-D

Sandra

Keine Kommentare: