Montag, 14. September 2015

Essie.. die Liebe beginnt

Heute habe ich mich getraut.Nachdem ich so viel positives über den Limited Edtion Topcoat von Essie gehört habe, ist er in meinem Einkaufskorb gelandet.Der Essie gel°setter Topcoat. Der Essie 34 jamaica me crazy hopste noch schnell ins Körbchen :-P
Zu hause  habe ich dann mal direkt angefangen zu lackieren. Wie gewohnt ein Basislack. Danach in 2 Schichten den Essie Jamaica me crazy auflackiert. Das Ergebnis sieht man. 

Zum Schluss habe ich den Essie gel°setter aufgetragen. Der Pinsel ist schön breit gefächert beim Auftrag. So kann man mit nur einem Zug den Topcoat in gesamter Nagelbreite auftragen. Toll!
ABER DANN... Der Glanz ist der Hammer!  Ich nutze sonst den P2 Topcoat ultra wear und ich liebe ihn nach wie vor. Aber ich werde in Zukunft für die Essie-schätze nur diesen Topcoat verwenden. Also muss ich noch mal zum Drogeriemarkt meines Vertrauens und mir noch was nach kaufen. :-)
Leider konnte ich im oberen Bild ;mit dem Essie Topcoat; den Wahnsinnsglanz nicht so einfangen.
Dies werde ich morgen bei Tageslicht nach holen. Versprochen!

Fazit: Dieser Topcoat sollte unbedingt als Standard - Produkt aufgenommen werden und nicht als LE enden. Alle Esienitas da draußen, holt euch den Topcoat!!!

Sandra


Keine Kommentare: